Sven Kretzschmar | Fotograf

 

S T A T E M E N T    D E S   K Ü N S T L E R S    |     

Ü B E R   S I C H    U N D   S E I N E   A R B E I T

mit dem Fotografieren habe ich schon zu Beginn der 90er Jahre angefangen…damals noch mit Minolta und sehr gern und fast ausschließlich Urbex, als es den Begriff so noch gar nicht gab……richtig aufgehört hatte ich ja nie, aber seit fünf Jahren arbeite ich wieder intensiver an Bildern und bin mit Pentax ganz zufrieden unterwegs… neben dem Urbexen habe ich nun auch die Fotografie mit Modellen für mich entdeckt, Grenzen setze ich mir da weder technisch noch gestalterisch…ich kann mich für vieles begeistern…mein Leitsatz dazu „alles kann, aber nichts muss“….Spaß sollte es aber auf jeden Fall machen…beiden Seiten!…für die Lust auf Langsamkeit habe ich mir zuletzt eine Minolta X-700 und nun noch ein paar analoge Pentax angeschafft, mit denen ich immer mal auf analoge Touren gehe möchte, vielleicht auch mit Gleichgesinnten…um mir den Blick auf Details zu bewahren oder neu zu erschließen….die Welt ist so schnell, wie wir sie machen……leider bin ich nur kostenloser Teilhaber an der FC….um zu sehen, ob die was ist für mich..deshalb kann ich weder alle Bilder sehen, noch darf ich alle meiner Bilder hier hochladen…dafür bin ich in der MK oder auf FB aktiv unterwegs..unter „neue ansichten“

da ich hier leider nicht alles zeigen darf..und deshalb wenig aktiv bin auf dieser seite…werft doch einen blick auf mein anderes profil

https://500px.com/neueansichten

die neuen ansichten sind noch weit umfangreicher und manchmal auch bunter

@TscharT Galerie 2022